Die Mitte finden
mit Yoga

Yoga-Workshops

Workshops in der Yogaboutique

Handstand Workshop

Samstag, 15.2. 16.00-18.00 Uhr

Handstand Workshop - Lerne auf deinen Händen zu stehen und verändere deine Perspektive.

Mit verschiedenen Kräftigungsübungen bereiten wir gemeinsam deine Muskeln auf die Umkehrhaltung vor. Ich gebe dir vorbereitende Übungen für deine eigene Yogapraxis und du wirst sehen auf den Händen zu stehen ist fast so einfach wie auf den Füßen.

Keine Vorkenntnisse nötig, wir beginnen mit kleinen Schritten - alle Level willkommen.

Namaste,
Deine Theresa

 

Hier geht´s zur Anmeldung!

Workshop für Kraft und Flexibilität

Samstag, 29.02. 10.00-12.00 Uhr

Yoga und Kraft - das passt irgendwie nicht zusammen, denkst du? Für viele steht Yoga noch immer ausschließlich für Entspannung, Atmung und vielleicht noch für Flexibilität. Das sind natürlich auch noch super wichtige Aspekte und Teile vom Yoga. Ich bin davon überzeugt, dass Yoga die Schinderei an den Gewichten völlig ersetzen kann und du den nötigen Muskelaufbau für einen gesunden und fitten Körper auch durch Yoga bekommst. Möchtest Du Dich auch davon überzeugen? In diesem Workshop zeige ich Dir alle wichtigen Asanas die vor allem Kraft aufbauen und Deinen Körper rundum kräftigen. Im Anschluss gehen wir ran an die Flexibilität. Ich zeige euch nochmal die Vorzüge des Yin Yogas. Yin Yoga wirkt besonders auf die Faszien – also auf das Bindegewebe. Es ist ruhig und geht in die Tiefe und hält den Yogi dazu an sanft mit dem Körper umgehen, die Dehnung entstehen lassen – nicht zu erzwingen. Ich freue mich auf einen spannenden Workshop mit Euch!

See you on the mat! Namaste, Deine Juliane

 

Hier geht´s zur Anmeldung

 

Meditationsworkshop

Freitag, 20.3. 2020 17.00-19.00 Uhr

ACTIVE CONSCIOUSNESS MEDITATION DIVE DEEP WITHIN Eine aktive Meditationsklasse, die deinen Horizont nach innen wie nach außen erweitern wird. Durch einfache, aber gezielte Atem- und Konzentrationstechniken kannst du innerhalb kürzester Zeit eine bessere Verbindung zu dir gewinnen. Sabine führt dich sicher durch die Reise zu dir.

Die Active Consciousness Meditation ist eine uralte und sehr kraftvolle Meditations- Technik, die eine Mischung aus rhythmischer Atmung und Konzentration auf die 7 Hauptchakras beinhaltet. Dieser Prozess reinigt deine Energiekanäle, wäscht verborgene Emotionen, Blockaden und alte Verletzungen aus, steigert dein Bewusstsein und macht einfach glücklich!

Als kleines Zuckerl gibt es noch eine weitere geführte Meditation, die deine Herzenswünsche erfüllt, obendrauf!

Hier geht´s zur Anmeldung