Die Mitte finden
mit Yoga

Das Yogaboutique LehrerInnen Team

Ines


Bereits vor über 10 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt - und es ließ mich einfach nicht mehr los. Yoga hat mich durch sämtliche Lebenssituationen hindurch begleitet und mir immer wieder dabei geholfen, einen klaren Kopf zu behalten. 2017 habe ich mich dann endlich dazu entschlossen, eine Yogalehrerausbildung zu machen. Einfach um das weitergeben zu können, was mir selbst immer wieder gut getan hat. Vinyasa Flow Yoga ist der Stil, in dem ich mich zuhause fühle. Kombiniert mit Musik kann man in einer Vinyasa Flow Einheit so richtig gut abschalten, durchatmen und wieder ganz bei sich ankommen. In meinen Stunden ist es mir ganz besonders wichtig, dass sich alle wohlfühlen und mit einem richtig guten Gefühl nach Hause gehen. Die größte Belohnung nach einer Stunde sind eure lächelnden Gesichter!

Weitere Infos zu Ines findest du auch unter:

Ines Website

Theresa


Meine Liebe zur Bewegung entdeckte ich schon als Kind. Früh begann ich Leichtathletik als Leistungssport zu betreiben, der meinen Körper an sein Limit brachte. Über die vielen Jahre im Leistungssport war meine Muskulatur in Mitleidenschaft gezogen worden, meine Faszien wurden verkürzt – ich hatte Knie- und Rückenschmerzen. Ich suchte nach Veränderung, die ich im Yoga fand. Im Laufe meines Studiums der Sportwissenschaften probierte ich viele verschiedene Yogarichtungen aus und fand im Vinyasa die positive Verbindung zwischen Körper und Geist, weshalb ich auch eine Ausbildung als Vinyasa-LehrerIn (RYT 200) in Wien absolvierte.

Ich möchte meinen YogInis die Erfahrung des körperlichen Trainings mit innerer Ruhe und Achtsamkeit mitgeben - ganz ohne Leistungsdruck.

Gaby


Welcome to yoga with Gaby! Originally from Macedonia, I spent most of my childhood and young adult life in the United States. Since 2006 I call Perchtoldsdorf my home, where I live with my husband and two children. Aside from being a Certified Kids Yoga Instructor, I am a Montessori Kindergarten Teacher and a English Native Speaker. Because of my international background, I can connect to children from all walks of life, origen and interests. As for my yoga classes, my goal is to introduce the joys and the important side of yoga, in a fun and loving way. Every class is filled with stretching and strengthening poses, breathing instructions, relaxation techniques, games, music and stories, all designed to improve kids coordination, body awareness, flexibility, balance and self regulation. Teaching yoga to children is my passion and I do it wholeheartedly with a lot of joy and silliness, of course! Hope to see you there.

Gaby