Die Mitte finden
mit Yoga

Yoga-Workshops

Workshops in der Yogaboutique

108 Sonnengrüsse "Dein energievoller Start ins neue Jahr"

Dienstag, 02.01. 18.00-19.30 Uhr

Samstag, 06.01. 09.30-11.00 Uhr

 

Hast Du am 2.1. oder am 6.1. schon etwas vor? Wie wäre es mit einer ganz besonderen Yogaeinheit im neuen Jahr?

108 Sonnengrüße zum Jahreswechsel!

Egal ob du schon ein erfahrener Yogi oder Yoganeuling bist, 108 Sonnengrüße am Stück zu praktizieren ist eine tolle Herausforderung für deinen Körper, aber vor allem auch deinen Kopf! In ca. 1,5 Stunden fließen wir mit allen nur erdenklichen Varianten des Sonnengrußes in etwas NEUES. Begleitet von guter Musik, Meditationen und einer angenehmen Entspannung am Ende.

Namaste,
Deine Juliane und Deine Carina

 

Hier geht´s zur Anmeldung!

#dieYogaboutiqueontour ein unvergesslichen Yoga Retreat

Sonntag, 05.05.-07.05 2024

Wo: Naturidyll Hotel Landhofmühle Windisch-Minihof 48, 8384 Minihof-Liebaub

Tauche ein in die harmonische Atmosphäre dieses Naturidylls und erlebe Yoga inmitten unberührter Natur. 🌳🧘‍♀️

Mache dir einen persönlichen Eindruck von diesem zauberhaften Ort auf www.landhofmuehle.at. 🌐💖

In diesem Retreat erwartet Dich:

  • Anreise am Sonntag 10:30 Uhr
  • Abreise nach einer belebenden Vormittagsklasse
  • Mind 6 Yogaklassen
  • Workshop
  • Gemeinsame Meditationen
  • Gemeinsame Wanderung
  • Genügend Zeit auch für Dich

Dein Invest:

  • Doppelzimmer: 55,00 EUR/Tag inkl. Frühstück
  • Genussessen (Mittagsimbiss, Tee, Kaffee, Säfte)
  • Abendessen (ohne alkoholische Getränke)
  • Ortstaxe: 2.50 EUR/Tag
  • Einzelzimmerzuschlag: 12.00 EUR/Tag

Gönn dir diese Auszeit zu einem Gesamtpreis von 171.00 EUR (ohne Einzelzimmerzuschlag).

Anmeldung: Buche dein Zimmer direkt beim Naturidyll Hotel Landhofmühle. Sobald dein Zimmer gesichert ist, bist du automatisch für die Yogatage angemeldet. 🛌🌸 Buche dein Yoga direkt bei Juliane unter Juliane@dieyogaboutique.at

Zusätzlich: Investiere 200 EUR für ein rundum sorgloses Yogaerlebnis – Raummiete, mind. 6 Yogaeinheiten, Meditationen, Workshops, gemeinsame Wanderungen und hochqualifizierte Lehrerinnen sind inklusive. 🧘‍♂️🌈

Wir freuen uns auf gemeinsame Tage voller Yoga, Entspannung, Energie und Inspiration! 🙏🌟

Deine Carina und Juliane

#YogaRetreat #Südburgenland #Naturidyll #Yogalove #Entspannungpur #dieYogaboutique #GemeinsamYoga

 

 

Kopfstand Workshop

Samstag, 13.01. 09.30-11.00

Ein Perspektivenwechsel zu Beginn des Jahres ist immer gut. Daher steht am 13.Jänner 2024 in der Yogaboutique alles Kopf. Wir nähern uns dem König der Asanas SIRSASANA - dem Kopfstand. Er gehört zu den intensivsten und anspruchsvollsten Umkehrhaltungen im Yoga und bringt zahlreiche Vorteile, die sich unmittelbar nach der Praxis auf körperlicher und mentaler Ebene zeigen.

Neben der Kräftigung deines Rumpfes und der Oberkörpermuskulatur, stärkst du deinen Gleichgewichtssinn und gewinnst an Körperkontrolle und -stabilität. Außerdem haben Inversionen im Allgemeinen eine revitalisierende Wirkung, sorgen für einen Schub an Energie und Glückshormonen.

Über Vinyasa Flows und Breathwork, grundlegende Tipps und einer Menge Spaß, bewegen wir uns gemeinsam in die königliche Peak Position.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Antonina!

Hier geht´s zur Anmeldung